Sony verschiebt den Start des neuen PlayStation Stores in den USA

By Trooper_D5X 6 comments
1 Min Read

Manchmal will es einfach nicht so wie es soll. Mit dem PlayStation Store Re-Design, der bei uns ja einen recht holprigen Start hingelegt hat, hat Sony ebenfalls etwas Pech und muss den geplanten Start am 23. Oktober in den USA verschieben.

Während man die meisten Probleme mit dem neuen Store bereits beseitigen konnte, so heißt es zumindest, ist man in Hinblick auf seine nordamerikanische Kundschaft noch nicht ganz so zufrieden damit. Man möchte eine außergewöhnliche Erfahrung bieten und daher erst die finale Phase abschließen, bevor man den Store dann auch in Übersee freigibt.

Mit der Verschiebung dürfte sich dann wohl auch die neue Werbekampagne ‚The Reload‘ vorerst erledigt haben, die offenbar im Zusammenhang mit dem neuen Store stand.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
6 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
6 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments