Sony: Weitere exklusive Spiele Ankündigungen geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das First-Party Line-Up von Sony ist in der Tat schon beachtlich für dieses und nächstes Jahr. Gerade erst wurde ein aktuelle Liste veröffentlicht.

Während der GamesCom Pressekonferenz am Dienstag wurden weitere Neuvorstellungen präsentiert, wie Resistance 3 und Ratchet & Clank: All 4 One. SCEE CEO Andrew House sagte am Ende der Veranstaltung, dass weitere exklusive Ankündigungen in Planung sind. Es wird ein stellares Jahr für PlayStation, heißt es.

Was auch immer die Neuankündigungen sein werden, wir sind gespannt. Natürlich steht hier Uncharted 3 ganz hoch im Kurs. In einem Monat findet die Tokyo Game Show statt, zu der weitere Highlights erwartet werden.

Quelle: PlayStationLifestyle

[asa]B00178635U[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments