Sony zeigt offenbar schwarze PS5 in Promotion Material

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während sich die eine Seite begeistert über den Look der PS5 in ihrem edlen weiß zeigt, wünschen sich andere wiederum eine klassische schwarze Konsole.

An der könnte Sony in Form einer Sonderedition arbeiten, wenn man einem jüngsten Promotion Flyer glaubt, der offenbar direkt von Sony verschickt wurde. Darin wird ein ganzes Hardware-Bundle zusammen mit einem TV, einem Xperia Smartphone, einer Kamera und eben der PS5 gezeigt, hier allerdings in schwarz mit roten LED-Lichtern. Auch der DualSense Controller wird dazu farblich passend präsentiert.

Der Flyer wirkt soweit authentisch und macht derzeit auf ResetEra die Runde, wie so oft kann deren Echtheit jedoch noch nicht endgültig bestätigt werden. Der User behauptet nur, dass er diesen Flyer auf Arbeit erhalten hat.

Eine schwarze PS5 würde sich sicherlich gut und passend zum neuen Marvel’s Spider Man: Miles Morales machen, dann vermutlich als Sonderauflage und nicht als reguläre Verkaufseinheit. Vielleicht ist es auch genau das, was Sony damit meinte, dass die Anpassungsoptionen der PS5 diesmal völlig neue Möglichkeiten eröffnen.

Somit bleibt erst einmal abzuwarten, was sich hinter dem Bild tatsächlich verbirgt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments