Soul Sacrifice – Die Musik zum Spiel von Yasunori Mitsuda

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

In einem aktuellen Blogeintrag von Sony geht man auf die Musik in Soul Sacrifice ein, die Yasunori Mitsuda und Wataru Hokoyama komponiert.

„Soul Sacrifice ist eines dieser Spiele die euch auf jede erdenkliche Art und Weise herausfordern werden,“ sagte Mitsuda. „Mit diesem Gedanken im Hinterkopf habe ich mich während der Komposition des Soundtracks auch selbst herausgefordert. Ich glaube, dass dieses Spiel auch den Leuten außerhalb von Japan viel Freude bereiten wird. Ich hoffe, dass Spieler auf dem ganzen Globus ihren Spaß damit haben werden.“

Soul Sacrifice erscheint noch in diesem Jahr.

[youtube rVAG7hIk3aw]

[asa]B009LL5BU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments