SoulCalibur 6 – Azwel für das Roster bestätigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bandai Namco hat mit Aswel den nächsten Recken im Roster von ‚Soul Calibur VI‘ bestätigt, den man heute mit einem Trailer vorstellt.

Zur Ankündigung von Azwel schreibt der Publisher:

„Du sollst für die Menschheit geopfert werden!“ Azwel, Anführer der Menschheit, führt die mächtige Waffe Palindrome, die ihm die Fähigkeit verleiht Waffen aus der Luft zu manifestieren!“

Der aktuelle Trailer gewährt heute schon einmal einen kleinen Blick auf die Hintergrundgeschichte und spezieller seine Moves. Aufgrund seines Aussehens und seiner Bewegungen wird zudem vermutet, er könnte ein Schüler von Agol sein, was jedoch unbestätigt ist.

(Update)

Nun auch mit offiziellen Infos von Bandai Namco, in denen es heißt:

„Azwel ist mit überdurchschnittlicher Intelligenz gesegnet und war ein Gelehrter in verschiedenen Bereichen wie Medizin, Geschichte, Kriegsführung und Kunst. Seine Nachforschungen über die Geschichte der Menschheit führten ihn zu dem Schluss, dass sich die Menschen früher oder später selbst zerstören würden. Daher entwickelte er einen grauenhaften Plan, um die Menschheit zu retten.

Als Waffe nutzt er seine Kampfhandschuhe mit dem Namen „Palindrome“. Der rechte Handschuh beinhaltet einen Splitter des Soul Edge, während im linken ein Splitter des Soul Calibur eingearbeitet ist. Diese Fragmente statten ihn mit Erinnerungen über vergangene Schlachten aus, woraus er seine Kampfkraft zieht. Dank dieser Kampfhandschuhe kann er verschiedene Waffen aus der Luft erschaffen und sie mit tödlicher Präzision einsetzen.“

Soul Calibur 6 erscheint am 19. Oktober 2018.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments