SoulCalibur VI – Cervantes als neuester Charakter enthüllt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein weiterer Leak zu ‚SoulCalibur VI‘ bestätigt heute die Rückkehr von Cervantes de León, den man in einem vorab geleaktem Trailer sehen kann.

Auch sein erster Auftritt fand einst in Soul Edge statt, wo er sich als Pirat präsentierte, inkl. einem traditionellen Outfits eines Kapitäns. Nachdem er als Geist von den Toten zurückgekehrt war, war es sein einziges Ziel, sein eigenes Ego zu befriedigen. Zuvor nahm er als Pirat alle möglichen illegalen Jobs an und machte sich auf den sieben Weltmeeren einen Namen. Als er jedoch mit Soul Edge in Kontakt kam, wurde Cervantes` eigene Seele gestohlen und er wurde wenig mehr als ein Sklave dessen Willen, was ihn mit der Zeit verrückt werden ließ.

Von offizieller Seite heißt es außerdem:

„Cervantes, der unter dem Einfluss des verfluchten Schwertes leidet, brachte einst eine Blutsherrschaft um sich. Er trägt nun Acheron und Nirvana, ein Langschwert eines Piraten und einen Dolch, der eine Pistole in seinem Griff versteckt, aber er dürstet nach der Macht von Soul Edge …“

SoulCalibur VI erscheint am 18. Oktober 2018.

[amazon box=“B079P95K8R“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments