SoulCalibur VI – Hilde zeigt sich im Character Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat den nächsten DLC-Charakter in ‚SoulCalibur VI‚ enthüllt, diesmal Hilde, die ihr Debüt damals in SoulCalibur IV feierte, also noch immer recht neu im Franchise.

Ihre königliche Hoheit Hilde macht sich auf den Weg zur Bühne der Geschichte. Macht euch bereit, den Verteidiger des Königreichs zu eurer Liste von Kriegern hinzuzufügen, schreibt der Publisher dazu.

Hilde ist Teil des Season Pass 2, der vier Kämpfer, darunter den Gastcharakter Haohmaru aus Samurai Shodown von SNK,  Hilde und vier Creation Packs, die noch nie dagewesene Anpassungen ermöglichen.

Am gestrigen Samstag wurde die HyperX-Esports-Arena des Luxor Hotels in Las Vegas bereits zum Mittelpunkt des SOULCALIBUR-Universums, also sich dort sieben der weltbesten „SOULCALIBUR VI“-Spieler trafen, um den „SOULCALIBUR World Invitational“-Champion zu krönen.

Zusätzlich zu den sieben ausgewählten TeilnehmerInnen erhielt einer von 128 weiteren „SOULCALIBUR VI“-Spieler die Chance auf einen Platz in der Endrunde, indem sie am „SOULCALIBUR World Invitational Last Chance Qualifier“-Turnier teilnahmen, das ebenfalls in der HyperX-Esports-Arena stattfand.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments