Soulstice – Neue Gameplay-Szenen zeigen Kampf gegen Sir Donovan 

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Modus Games wirft heute einen weiteren Blick auf ihr Action-RPG Soulstice, die damit einen Kampf gegen Sir Donovan in den Mittelpunkt rücken.

Donovan, der Schattenlose, gilt als einer der stärksten lebenden Chimären. Donovan nutzt nur sein Geschick und seine Kraft und kann seine Gegner mit einem einzigen Schlag sauber in zwei Hälften teilen. Eine solche Legende aus nächster Nähe kämpfen zu sehen, ist ein glücklicher Anblick – es sei denn, man steht am falschen Ende der Klinge.

Mit Soulstice erkundet man eine dunkle Welt voller verborgener Geheimnisse, muss ein abwechslungsreiches Kampfsystem meistern und die Doppelkräfte zweier Schwestern in einer dunklen Fantasy-Geschichte des Erwachsenwerdens bewohnen. Dazu verspricht man rasante Action, bösartige Feinde und spektakuläre Bosskämpfe.

Soulstice kann ab sofort vorbestellt werden, da auch als physische Deluxe Edition erhältlich sein wird. Diese enthält zusätzlich ein umfangreiches digitales Artbook, den fesselnden digitalen Soundtrack und das Ashen Blade Item Pack. Letzteres enthält mächtige Verbrauchsgüter und In-Game-Währung, um Briar und Lute mit wertvollen Ressourcen für ihre gefährliche Reise auszustatten.

Soulstice erscheint am 20. September 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments