South of the Circle – Release im August bestätigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Die 11-Bit Studios veröffentlichen im August das narrative Adventure South of the Circle von State of Play Games.

Als Spieler folgt man in South of the Circle dem Protagonisten Peter, als dieser in die eisigen, entlegenen Winkel der Antarktis geschickt wird. Dort draußen, am Scheideweg, wo Vergangenheit und Gegenwart aufeinanderprallen, muss er nicht nur um sein Überleben kämpfen, sondern auch über sein gesamtes Leben und seine bisherigen Entscheidungen nachsinnen.

Die filmische Story von South of the Circle spielt während der Zeit des Kalten Krieges in den 1960ern und wurde durch ein starbesetztes Synchronisationsteam zum Leben erweckt. Dazu gehören Anton Lesser („Game of Thrones“, Star Wars: Andor“), Gwilym Lee („Bohemian Rhapsody“), Olivia Vinall („The Woman in White“), Richard Goulding („The Crown“), Adrian Rawlins („Chernobyl“) und Michael Fox („Downton Abbey“).

South of the Circle erscheint am 3. August 2022. Eindrücke gibt es im aktuellen Trailer zum Spiel.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments