South Park: Der Stab der Wahrheit – Ubisoft verschiebt nächsten Titel auf 2014

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Es ist noch gar nicht so lange her, da hat Ubisoft einen offiziellen Release-Termin zu ‚South Park: Der Stab der Wahrheit‘ bekannt gegeben, aber auch diesen kann man inzwischen nicht mehr einhalten.

Wie der Publisher jetzt bestätigt, erscheint der Titel nun erst am 04. März 2014. In einem Statement hierzu heißt es:

„Drei Wochen nachdem wir das Spiel übernommen haben, mussten wir leider feststellen, dass wir dieses Ding auf den Kopf stellen müssen, um eine Erfahrung zu schaffen, die jeder möchte,“ sagte Ubisoft North America’s President Laurent Detoc hierzu. „Es war wie eine Generalüberholung, um den Punkt zu erreichen, an dem wir es freisetzen können, auch wenn dies bedeutet, den Dezember zu verpassen.“

Auch die South Park-Macher Matt Stone und Trey Parker haben sich hierzu geäußert, die ebenfalls möchten, dass sich das Spiel anfühlt wie eine Episode der eigenen Serie. Dies nimmt nun letztendlich mehr Zeit in Anspruch, als man zunächst erwartet hat.

Als kleine Entschädigung gibt es heute dafür ein neues Gameplay-Video.

[youtube EO9BYJEl6MM]

[asa]B00DB6ZPC8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments