Spacelords – Cross-Play zwischen PS4, Xbox One & PC ab sofort verfügbar

Mit als einer der ersten Spiele auf PlayStation 4 unterstützt der Free-2-Play Titel ‚Spacelords‘ ab sofort das Cross-Play mit der Xbox One und dem PC, wie Entwickler Mercury Steam ankündigt.

Die Pläne dazu wurden schon vor Monaten bekräftigt. Heute heißt es dazu auf Twitter:

„Wir haben wundervolle Neuigkeiten! Nach langer Zeit und viel Mühe freuen wir uns, euch mitteilen zu können, dass Spacelords eines der ersten Spiele ist, das ein vollständiges Cross-Play bietet! Ab sofort können alle Spieler auf PlayStation 4, Xbox One, Windows PC und Steam zusammen spielen!“

https://twitter.com/mercurysteam/status/1171724395234115584

Begebt euch in Spacelords auf ein episches Free-to-Play-Sciencefiction-Abenteuer mit einer brandneuen Herangehensweise an das Shooter-Genre. In der 4-gegen-1-Kampagne erlebst du beide Seiten der Geschichte: Schließ dich den Raidern in ihrem Kampf um die Befreiung des Broken Planet an oder kämpfe an der Seite der angreifenden Horden.