Spacelords – Die Highlights der Free-2-Play Umstellung

In wenigen Tagen findet die Umstellung von ‚Raiders of the Broken Planet‘ zum Free-2-Play Titel ‚Spacelords‘ statt, dessen Highlights Entwickler Mercury Steam heute noch einmal näher vorstellt.

Spacelords wird wie zuvor schon erwähnt kein simples Update oder eine Erweiterung, sondern ein brandneues Spiel, das auf den Inhalten von Raiders of the Broken Planet aufbaut. Vor allem auf Neulinge wartet damit ein riesiges Sci-Fi Universum, das sie erkunden können.

Mit Spacelords erwartet euch dann unter anderem eine unglaubliche Entdeckung auf einem der Saturnmonde. Eine Energiequelle namens Aleph existiert dort, die demjenigen, der sie kontrolliert, die ultimative Macht verleiht. Manchmal ist der Pfad des Guten und der Gerechtigkeit aber nicht der Weg, dem ihr folgen wollt. Manchmal macht es auch einfach nur Spaß, der Bösewicht zu sein.

Die Umstellung auf das Free-2-Play Modell erfolgt am 23. August 2018.