Spacelords startet als Free-2-Play durch, Launch Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler Mercury Steam hat die Free-2-Play Version ‚Spacelords‘ gestartet, das zuvor als ‚Raiders of the Broken Planet‘ bekannt war. Passend dazu gibt es heute einen Launch Trailer.

Spacelords kein simples Update oder eine Erweiterung, sondern ein brandneues Spiel, das auf den Inhalten von Raiders of the Broken Planet aufbaut. Vor allem auf Neulinge wartet damit ein riesiges Sci-Fi Universum, das sie erkunden können. Diese können hier eine unglaubliche Entdeckung auf einem der Saturnmonde machen. Eine Energiequelle namens Aleph existiert dort, die demjenigen, der sie kontrolliert, die ultimative Macht verleiht. Manchmal ist der Pfad des Guten und der Gerechtigkeit aber nicht der Weg, dem ihr folgen wollt. Manchmal macht es auch einfach nur Spaß, der Bösewicht zu sein.

Die vollständigen Patch Notes zum Free-2-Play Wechsel könnt ihr auf der offiziellen Seite einsehen, während es den Launch Trailer direkt hier gibt.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments