Darksiders – Viertes Spiel schon in Planung

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gunfire Games hat noch einmal die Pläne unterstrichen, dass man irgendwann ein viertes Darksiders-Spiel veröffentlichen wird, da es ja auch vier Reiter gibt. Das war jeher der Plan und wird abhängig vom Erfolg auch umgesetzt.

Senior Designer Richard Vorodi sagte dazu auf der gamescom, dass nach Fury noch ein Reiter übrig bleibt, den viele als Strife kennen. Jedoch könne man noch nicht sagen, wann mit dem vierten Spiel zu rechnen sei, da man aktuell noch mitten in der Entwicklung von Darksiders III stecke und sich erst dann Gedanken um die Zukunft machen wird, wobei hier sicherlich auch der kommerzielle Erfolg eine große Rolle spielen wird.

View this post on Instagram

#gamescom2018 day3, noch sind die Hallen leer

A post shared by Milan (@playfront_de) on

Wer sich zunächst von Darksiders III ein Bild machen möchte, sollte unbedingt auf der gamescom in dieser Woche vorbeischauen. Dort ist THQ Nordic in Halle 8 mit einem imposanten Stand vertreten, an dem sich Darksiders III bereits anspielen lässt.

Darksiders III selbst erscheint am 27. November 2018.

[amazon box=“B071G3GBWM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments