Spider-Man exklusiv auf PlayStation in Marvel’s Avengers verfügbar! (Update)

Die Zusammenarbeit zwischen Sony und Marvel könnte sich auch in Marvel’s Avengers fortsetzen, das derzeit von Square Enix und Crystal Dynamics entwickelt wird.

So gibt es Hinweise, dass man Spider-Man exklusiv in der PS5 und PS4 Version von Marvel’s Avengers spielen kann. Das geht jedenfalls aus einer Produktbeschreibung eines Händlers (via) hervor, die inzwischen korrigiert wurde. Darin hieß es:

“Spiele als Spider-Man, exklusiv auf PS4”.

Wieso und warum dieser Hinweis dort zu lesen war, ist unklar. Einfach zu früh veröffentlicht oder schlichtweg ein Fehler?

Es wäre jedenfalls nicht undenkbar, dass es gerade in Bezug auf Spider-Man irgendeinen exklusiven Deal zwischen Sony und Marvel gibt.

Ob dem tatsächlich so ist, bleibt natürlich abzuwarten.

Update: Square Enix hat jetzt bestätigt, dass Spider Man zunächst exklusiv auf PS5 und PS4 verfügbar sein wird, der Anfang 2021 für Marvel’s Avengers erscheint. Ein Special zur Ankündigung gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

Marvel's Avengers (kostenloses Upgrade auf PS5) (PS4)
  • Marvel's Avengers bietet eine einzigartige Version der berühmten Superhelden, einschließlich...
  • Schalte mächtige Fähigkeiten und neue Ausrüstung frei, und erstelle damit deine bevorzugte...