Spider-Man exklusiv auf PlayStation in Marvel’s Avengers verfügbar! (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Zusammenarbeit zwischen Sony und Marvel könnte sich auch in Marvel’s Avengers fortsetzen, das derzeit von Square Enix und Crystal Dynamics entwickelt wird.

So gibt es Hinweise, dass man Spider-Man exklusiv in der PS5 und PS4 Version von Marvel’s Avengers spielen kann. Das geht jedenfalls aus einer Produktbeschreibung eines Händlers (via) hervor, die inzwischen korrigiert wurde. Darin hieß es:

“Spiele als Spider-Man, exklusiv auf PS4”.

Wieso und warum dieser Hinweis dort zu lesen war, ist unklar. Einfach zu früh veröffentlicht oder schlichtweg ein Fehler?

Es wäre jedenfalls nicht undenkbar, dass es gerade in Bezug auf Spider-Man irgendeinen exklusiven Deal zwischen Sony und Marvel gibt.

Ob dem tatsächlich so ist, bleibt natürlich abzuwarten.

Update: Square Enix hat jetzt bestätigt, dass Spider Man zunächst exklusiv auf PS5 und PS4 verfügbar sein wird, der Anfang 2021 für Marvel’s Avengers erscheint. Ein Special zur Ankündigung gibt es auf dem offiziellen PlayStation Blog.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments