Spider-Man Far From Home – Kostenlose VR-Erfahrung erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon zum vorherigen Kinofilm gibt es auch diesmal wieder eine kostenlose VR-Erfahrung zu ‚Spider-Man Far From Home‘, die ab sofort im PlayStation Store verfügbar ist.

Einmal mehr bietet sich so die Möglichkeit, wie Spider-Man durch die Straßen New Yorks zu schwingen. In „atemberaubender“ Virtual Reality hat man auch auch diesmal die Gelegenheit, sich von den höchsten Türmen Manhattens herabzuschwingen. Wähle einen von vier Spider-Man Anzügen und lasse dich in die Wolken heben. Aber aufgepasst! Halte Augen und Ohren offen, denn ein gewaltiger und gefährlicher Feind wartet hier auf dich und nur du hast die Macht, in diesem spannenden und temporeichen Abenteuer den neusten Angreifer New Yorks aufzuhalten.

Auf Basis des brandneuen Films bietet das Spider-Man: Far From Home VR-Erlebnis einen rasanten und wilden Ritt aus dem Blickwinkel deines freundlichen Spider-Man von nebenan.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments