Spider-Man mit neuen Gameplay-Szenen von der E3 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Natürlich durfte auch ‚Spider-Man‘ nicht auf der diesjährigen E3 fehlen, das Sony und Insomniac Games mit umfassenden neuen Gameplay-Szenen vorgestellt haben.

Dies ist ein brandneues Spider-Man-Universum mit bekannten Charakteren in bisher unbekannten Rollen. Übernehmt darin die Kontrolle über ein kompliziertes Doppelleben als junger Erwachsener mit großen Kräften und sich entwickelnden Beziehungen. Das ist nicht der Spider-Man, den man bisher aus Filmen oder anderen Spielen her kennt. Das ist ein erfahrener Peter Parker, der der Kriminalität in New York City noch effektiver die Stirn bietet. Gleichzeitig versucht der Held sein chaotisches Privatleben und seine Karriere unter einen Hut zu bringen, während das Schicksal von 9 Millionen New Yorkern auf seinen Schultern lastet.

Spider-Man erscheint am 07. September 2018, während auch hierzu ein Special auf dem offiziellen PlayStation Blog verfügbar ist.

(Update)

Auch Spider-Man zeigt sich noch einmal mit einer umfassenden Show Floor Demo und Open-World Gameplay von der E3.

[amazon box=“B01H1QQIGU“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments