Spider Man – Release noch weit, weit entfernt

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Insomiac´s ‚Spider Man‘ ist nun zwar offiziell angekündigt, wie bei den meisten, jüngst von Sony vorgestellten Spielen liegt aber auch hier der Release noch weit entfernt

Auf Nachfrage beim Entwickler heißt es heute lediglich, dass alles was man derzeit dazu sagen könne ist, dass es kein offizielles Release-Datum zum Spiel gibt und es unwahrscheinlich ist, dieses schon bald ankündigen zu können. Laut Insomniac ist Spider Man die bislang größte Produktion des Studios, dessen Entwicklung 2014 gestartet ist. Zusammen mit Marvel möchten man diesmal ein absolutes Qualitätsspiel abliefern, das sich an keinerlei Filmvorgaben orientiert. Unter Insomniac entsteht eine einzigartige Eigeninterpretation von Spider Man, die sich unter anderem auch im Look des Spinenmanns widerspiegelt.

Erste Eindrücke dazu liefert euch der offizielle Debüt Trailer, der bereits echte In-Game Szenen vermittelte.

[asa2]B01H1QQIGU[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments