Spiderman: Shattered Dimensons – Launch Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nächste Woche erscheint Spiderman: Shatteres Dimensions, zu dem Gametrailers.com den offiziellen Launch Trailer zeigt.

Spider-Man: Dimensions ist ein actionreiches Abenteuer, das in vier komplett verschiedenen Universen der Spider-Man-Geschichte angesiedelt ist. Alle vier individuellen Formen von Spider-Man sind mit einzigartigen Fähigkeiten und Stärken ausgestattet und finden sich in einer spannenden, zusammenhängenden Geschichte wieder.

Die Spieler reisen zu Schauplätzen, die noch nie in einem Spider-Man-Spiel zu sehen waren – von üppig bewachsenen Dschungel-Landschaften über staubige Wüsten bis hin zu urbanen Großstadt-Szenarien. Die Story, die von Marvels berühmtem Comic-Autor Dan Slott geschrieben wurde, schickt die Spieler auf eine abenteuerliche Mission: Sie müssen die magische Energie der Tafel des Chaos und Ordnung wiederherstellen. Denn die Tafel wurde zerbrochen und ihre Teile über mehrere Paralleluniversen verstreut. In einem erbitterten Kampf um die Rettung der wirklichen Welt müssen die Spieler gegen einige der gefährlichsten Comic-Schurken antreten.

[gametrailers 703752]

[asa]B003URR28I[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments