Splinter Cell: Conviction für PS3? Wir werden sehen….

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Maxime Béland von Ubisoft  hat sich in einem Interview über eine PS3 Version von Splinter Cell: Conviction geäußert. So warte man noch auf eine Äußerung des Ubisoft Managements, wie die Zukunft von Splinter Cell auf der PS3 aussehen wird.

„Wir werden sehen, welche Entscheidungen in Zukunft vom Ubisoft Management gefällt werden. Die Entscheidung von Conviction war rein geschäftlich. Microsoft hat das Spiel bisher wunderbar supportet“, so Béland.

Von offizieller Seite heißt es, das Conviction nur für die Xbox 360 entwickelt wird, jedoch gibt es schon ein paar Hinweise auf eine PS3-Version.

Quelle: VG247

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments