Splinter Cell kehrt in Ghost Recon: Breakpoint zurück

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Noch immer kein richtiges Splinter Cell-Spiel, aber immerhin ein Hauch davon in Form eines Crossovers in ‚Ghost Recon: Breakpoint‘ und dem kommenden Update.

Im Zuge des großen Experience Updates in wenigen Tagen wird Sam Fisher eine Art Gastauftritt haben. Vorab gibt es dazu einen kleinen Teaser, der als Deep State und neues Adventure bezeichnet wird.

Die neue Ghost Erfahrung bietet den Spielern die Möglichkeit, die Parameter nach eigenen Vorstellungen anzupassen, um ein einzigartiges Spielerlebnis zu erhalten. Sie können unter anderem die Lebensenergie-Regeneration begrenzen, erhöhen oder ausschalten und ein Munitionsverlust beim Nachladen auswählen. 

Weitere Informationen zu der Ghost Erfahrung gibt es hier.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments