Splinter Cell: Ubisoft hat bereits Next-Gen Pläne

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zwar steht der Release von Splinter Cell: Blacklist im Augst erst noch ins Haus, die Pläne für das Franchise gehen laut Ubisoft aber schon darüber hinaus.

In einem Interview mit Art Director Scott Lee sagte dieser: „Sam Fisher und Splinter Cell ist ein großes und wirklich wichtiges Franchise für Ubisoft und ja, wir werden es unterstützen. Sicherlich arbeiten wir hart an den aktuellen Systemen und sind wirklich aufgeregt darüber, auf allen Plattformen arbeiten zu können.“

„Für die Next-Gen Konsolen sind bereits jede Menge Pläne in Arbeit, aber natürlich können wir noch nicht darüber sprechen im Moment, aber ich bin auf jeden Fall gespannt Sam in neuen Abenteuern zu sehen, größer und besser. Sam wird zurückkehren.“

Splinter Cell: Blacklist erscheint am 22. August 2013.

[asa]B008AS4OGU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments