Spyro: Reignited Trilogy nicht vollständig auf Disc (Update)

Wer seine PS4 nicht zusammen mit dem Internet betreibt, muss bei der ‚Spyro: Reignited Trilogy‘ nun wohl umdenken, da die drei Spiele nicht vollständig auf Disc enthalten sein werden.

Wie ein neues Promotion-Bild des Remasters verrät, ist lediglich der erste Teil auf der Disc, während Teil 2 & 3 heruntergeladen werden müssen und somit eine Internetverbindung vorausgesetzt ist. Wieso und weshalb sich Activision für diesen Schritt entschieden hat, ist nicht bekannt, da alle Spiele auch locker auf eine Disc passen dürften.

Spyro-Reignited-Trilogy

Mit der Spyro Reignited Trilogy erwartet die Fans ein krall-tastisches Erlebnis, um sich zu neuen Höhen aufzuschwingen, feurige Angriffe zu entfesseln und üppige Landschaften in atemberaubender HD-Pracht zu entdecken. Die Spyro Reignited Trilogy umfasst einige der beliebtesten Spyro-Erlebnisse von vor 20 Jahren, inkl. verbesserter Umgebungen, überarbeiteter Steuerung, brandneuen Lichteffekten und nachgebildeten Zwischensequenzen.

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint am 21. September.

(Update)

Inzwischen gibt es ein Statement von Activision dazu, die in diesem Zusammenhang von einem Pflicht-Update sprechen und von keinem vollwertigen Game Download. Dies sei für heutige Spiele zudem nicht unüblich, um die bestmögliche Spielerfahrung zum Release genießen zu können.

Spyro Reignited Trilogy - [PlayStation 4]
  • Die ersten drei Spyro Spiele, Remastered (Spyro The Dragon / Ripto’s Rage / Year of the Dragon)
  • Spyro Reignited Trilogy bietet deutsche Sprachausgabe und Texte. Alternativ kann es auch auf...