Spyro Reignited Trilogy – Offizielles gamescom Gameplay

Activision zeigt neben Call of Duty auch die ‚Spyro Reignited Trilogy‘ auf der gamescom, die hierzu ein offizielles und über 17 Minuten langes Gameplay-Video veröffentlicht haben.

Fans, die direkt vor Ort in Köln sind, haben zudem die Gelegenheit, alle drei Spiele ausprobieren zu dürfen, inkl. Spyro the Dragon, Spyro 2: Ripto’s Rage! und Spyro: Year of the Dragon. Das Gameplay-Video bietet da nur einen kleinen Vorgeschmack auf jedes der drei Spiele, die in Sachen Grafik deutlich überarbeitet wurden.

Außerdem wartet die Trilogie mit verbesserten Umgebungen, einer überarbeiteten Steuerung, nagelneuen Lichteffekten und nachgebildeten Zwischensequenzen auf, die dieses einzigartige Abenteuer noch lebendiger machen.

Die Spyro Reignited Trilogy erscheint nach der kürzlichen Verschiebung nun am 13. November 2018.