Square Enix arbeitet offenbar an einem neuen Front Mission (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Im Vorfeld der E3 tauchen Meldungen zu einem neuen Front Mission-Spiel aus, das derzeit von Square Enix entwickelt wird.

Wie es hierzu heißt, entsteht das Spiel bei Square Enix Japan zusammen mit dem ehemaligen Armored Core Producer Toshifumi Nabeshima. Dieser war zuvor bei FromSoftware beschäftigt und hat dort Spiele wie ‚Chromehounds‘ oder ‚Armored Core V‘ entwickelt.

Mit ‚Front Mission Evolved‘ erschien 2010 der letzte Ableger des Strategie-RPG, das sich stark an der Armored Core-Serie orientiert und epische Mech-Battles bot.

Ob Square Enix das Spiel bereits in der kommenden Woche vorstellen wird, ist unbekannt.

(Update)

Anstatt Front Mission hat Square Enix soeben einen neuen Shooter namens ‚Figure Heads‘ enthüllt, ebenfalls ein Mech-Shooter, der ausschließlich für den PC erscheint. Ob dies ein neues Front Mission ausschließt, weiß derzeit wohl nur Square Enix.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments