Square Enix kündigt Army Corps of Hell für PS VITA an

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix kündigte heute den Release von Army Corps of Hell für Europa an, einem Titel exklusiv für die PlayStation Vita.

Army Corps of Hell wird von Entersphere Inc. entwickelt und bietet brutale Schlachten, dunklen Humor und atemberaubend schnelle Action für die PlayStation Vita. Der Spieler kontrolliert eine Armee von hunderten Goblin-Soldaten verschiedener Klassen, mit unterschiedlichen Fähigkeiten, um eine Vielzahl von Feinden zu bekämpfen und so den Thron des Höllen-Königs zurück zu erobern. In Army Corps of Hell kann der Spieler die Vorteile der einzigartigen Steuerungs-Möglichkeiten der PlayStation Vita nutzen und so den Krieg um die Hölle hautnah miterleben.

Story: Da er in einer Schlacht geschlagen wurde, ist der König der Hölle seiner Kräfte beraubt und vom Thron gestürzt worden. Zu einem mageren Leichnam verbrannt, nutzt der entthronte König seine letzen Kräfte, um die Kontrolle über einen Verband von wankelmütigen Goblins zu übernehmen. Der Spieler kommandiert diesen zusammengewürfelten Haufen von blutdürstigen Goblins, kämpft sich an deren Seite duch die Gefilde der Hölle, vernichtet seine Feinde und durchsucht deren Überreste nach neuen Ausrüstungsgegenständen.

[youtube lzFjftDbIaU 480 320]

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments