Square Enix sichert sich mehrere Just Cause 4 Domains

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix hat gleich mehrere neue Webdomains eintragen lassen, die alle auf Just Cause 4 hindeuten, obwohl der dritte Teil noch gar nicht angekündigt wurde.

Das könnte aber bedeuten, dass die Ankündigung kurz bevorsteht und Square Enix bereits für die Zukunft weiter plant. Gerüchte um Just Cause 3 gibt es seit Monaten, das vermutlich nun auf der E3 im Juni vorgestellt werden könnte.

Neben diesem Spiel arbeiten die Avalanche Studios noch an weiteren Projekten, wovon eines wohl ein Next-Gen Projekt ist.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments