Star Ocean: The Second Story R Update 1.10 fügt aufregende Inhalte hinzu

By Mark Tomson Add a Comment
1 Min Read

Square Enix veröffentlichte heute das Update 1.10 für den Rollenspiel-Klassiker Star Ocean: The Second Story R. Mit diesem können Spieler zahlreiche und aufregende Inhalte erwarten, darunter den neuen Chaos-Schwierigkeitsgrad.

Neben einem neuen Schwierigkeitsgrad erwartet die Spieler ein neuer Weltboss nach Abschluss des Spiels, plus neue Waffen und mehr. Die neue Schwierigkeitsstufe Chaos verlangt den Spielern noch mehr ab, in dem Feinde schwerer werden, neue strategische Ansätze gefunden werden und Ressourcen knapper werden.

Ein neues Feature ist ebenfalls verfügbar, um gegen einzelne Mitglieder der Zehn Weisen anzutreten. Jeder der Zehn Weisen besitzt dabei einen besonderen Spezialangriff. Sobald die neu hinzugefügten Weltbosse besiegt wurden, erhalten die Spieler ein einzigartiges Juwel, das die Verstärkungsaktionen der Zehn Weisen beschwört.

Ferner wurden spannende, neue NPC-Charakterillustrationen von Charakterdesigner Yukihiro Kajimoto hinzugefügt, welche durch verschiedene Events im Spiel freigeschaltet werden. Diese Illustrationen zeigen die NPCs Regis, Allen, Mariana, Eleanor, Clyde und Leifath. Außerdemn sind nun alle Enden, die bisher freigeschaltet wurden, über die Option auf dem Titelbildschirm in der Enden-Sammlung verfügbar.

Abschließend fügt die Version 1.10 dem Spiel neue Gegenstände hinzu, darunter ein Mix aus Waffen, Rüstung und Charakterzubehör. Diese sind verfügbar, sobald die Hauptgeschichte abgeschlossen wurde. Außerdem lässt sich die Charakterstufe zurücksetzen, während gesammelte Gegenstände behalten werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments