Star Wars 1313 – Erst in früher Produktionphase?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Einer der Überraschungshits der diesjährigen E3 war Star Wars 1313, das derzeit von Lucas Arts entwickelt wird. Ein Release des Spiels könnte aber noch eine ganze Weile auf sich warten lassen.

So scheint es, dass sich Star Wars 1313 erst in einer sehr frühen Produktionsphase befindet und daher weder ein Release-Zeitraum, noch irgendwelche Plattformen genannt werden können, auf denen das Spiel letztendlich erscheint. Vermutet wird aber der PC, sowie erst die Next-Gen Plattformen. Eine Live Demo enthielt wohl noch zahlreiche Bugs und war nicht mit dem zu vergleichen, was im Debut Trailer gezeigt wurde.

Wann Lucas Arts weitere offizielle Infos zu Star Wars 1313 veröffentlichen wird, ist unbekannt.

[asa]B003URR29W[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments