Star Wars: Battlefront – Februar Update & Wartungsarbeiten zu morgen geplant

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Überraschend haben Electronic Arts und DICE das Februar Update zu ‚Star Wars: Battlefront‘ für den morgigen Dienstag angekündigt.

Zum Inhalt des Updates verriet man bislang jedoch noch nicht, sodass man lediglich bestätigen wollte, dass zeitgleich die Daily Sieges innerhalb der Companion App veröffentlicht werden. Im Januar Update gab es allerdings eine neue Karte komplett kostenlos für alle Spieler, sowie neue  Outfits für die Helden. Zudem sollte die Spielbalance noch einmal überarbeitet werden.

Parallel zum Februar Update finden zudem erneute Wartungsarbeiten an den Servern statt, die nach mitteleuropäischer Zeit um 11 Uhr beginnen. Wie lange dieser andauern werden, ist jedoch unbekannt.

Sobald weitere Infos zum Update vorliegen, erfahrt ihr diese hier bei uns.

(Update)

Der vollständige Changelog und die neuen Inhalte könnt ihr nun hier nachlesen. Das Update 1.05 ist inzwischen auch online.

[asa2]B00V6IWT0E[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments