Star Wars: Battlefront II – BETA um 2 Tage verlängert

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

EA und DICE haben den BETA Test von ‚Star Wars: Battlefront II‘ um zwei weitere Tage verlängert, womit man sich nun noch bis Mittwoch einen ausführlichen Eindruck davon verschaffen kann.

Dies kündigt man recht unauffällig auf der offiziellen Homepage an, wo es nun heißt:

„Vorabzugang beginnt am 4. Oktober um 8:00 Uhr UTC. Offen für alle ab dem 6. Oktober um 8:00 Uhr UTC. Beta endet am 11. Oktober um 16:00 Uhr UTC.“

Eigentlich sollte der BETA Test heute beendet werden, offenbar hat man aber noch nicht genug Daten sammeln können und gewährt daher mehr Zeit für alle Spieler. Zudem dürfen sich alle Teilnehmer der BETA auf ein Dankeschön freuen, das DICE wie folgt beschreibt:

„Gründerkiste: Alle Teilnehmer an der Beta erhalten von den Entwicklern als kleines Dankeschön eine spezielle „Gründerkiste“ voller Goodies, wie Kredits, ein exklusives Emote für Darth Maul und eine seltene Truppler-Sternkarte.“

Star Wars: Battlefront II selbst erscheint am 14. November 2017.

[amazon box=“B06Y637PY1″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments