Star Wars: Battlefront II – Aktualisierte Roadmap verfügbar

Obwohl man erst vor wenigen Tagen die weitere Roadmap für ‚Star Wars: Battlefront II‘ vorgestellt hatte, gibt es jetzt schon eine aktualisierte Version davon, die bis ins Jahr 2019 reicht.

Die aktuellen Pläne für Oktober haben sich demnach nicht verändert, in dem weiterhin General Grievous, N1 Starfighter und die Hero Health Star Cards geplant sind. Im November geht es dann weiter mit Obi-Wan Kenobi, während der Dezember eine kleine Ruhepause geplant ist, die erst im Januar fortgesetzt wird.

Oktober

Heldenauftritte, N1 Starfighter und Hero Health Star Cards

Im Oktober wird General Grievous standardmäßig bei Jedi Hunter verfügbar sein. Der Fan-Favorit N1 Starfighter, ein elegantes Beispiel der Naboo’schen Design- und Ingenieursphilosophie, wird nun im Hero Starfighter Spielmodus als ein Schiff der Kampfklasse in die Lüfte steigen. Im Oktober erwarten euch außerdem auch Änderungen an Hero Health Star Cards, die jedem Helden die Möglichkeit geben, eine davon auszustatten.

November

Mehr Heldauftritte und ein kleines Update zu Geonosis

Im November betritt Obi-Wan Kenobi die Bildfläche und trägt von Anfang an seine Jedi Master-Erscheinung. Zur gleichen Zeit wird Obi-Wans Robed Erscheinung und ein weiterer angekündigter Auftritt für General Grievous verfügbar sein.

Über die Veröffentlichung von Geonosis im November: Dieser neue Ort wird die einheimischen Geonosier als Teil seiner lebenden Welt beinhalten. Die Geonosianer spielten eine wichtige Rolle in den Klonkriegen, die mit den Separatisten unter der Führung von Graf Dooku zusammenarbeiteten, um Pläne für den ersten Todesstern zu entwickeln.

Dezember

Keine Updates geplant

Im Dezember wird es keine neuen Updates mehr geben, da man die Veröffentlichung des Clone Wars-Inhalts Anfang 2019 vorbereitet – einschließlich eines neuen großen, nichtlinearen Spielmodus.

Januar

Count Dooku, die Coruscant Guard und noch mehr Heldenauftritte

Zum Start des neuen Jahres ist im Januar die Veröffentlichung von Count Dooku und ein zusätzlicher Auftritt für den Separatistenführer geplant. Obi-Wan erweitert seine Garderobe mit dem Auftritt von General Kenobi, und die Coruscant Guard-Clone-Trooper-Auftritte vereinen die Streitkräfte der Galaktischen Republik.

Februar

Anakin Skywalker und neuer großflächiger, nichtlinearer Modus

Anakin Skywalker und der 501 Legion Clone Trooper kommen im Februar ins Spiel, ebenso ein neuer, nichtlinearer Spielmodus , der Capture Points und Capital Ship Takedowns beinhaltet.

swbattle