- Advertisement -

Star Wars: Battlefront wird im April auf der Star Wars Convention enthüllt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Wie zuvor schon vermutet, werden Electronic Arts und Visceral Games das neue ‚Star Wars: Battlefront‘ auf der Star Wars Convention im April das erste Mal offiziell der Öffentlichkeit vorstellen.

„Wir könnten uns keinen besseren und geeigneteren Ort vorstellen, um das Spiel das erste Mal offiziell vorzustellen, als auf dem Premieren-Event, welches das Star Wars Universum und die Legionen an Fans feiert, die dem verfallen sind,“ sagte ein Sprecher von EA dazu.

Für das Event verspricht man jede Menge aufregende Neuigkeiten, auch rund um die Zusammenarbeit mit LucasArts, sowie erste Gameplay-Szenen aus dem Spiel.

Die Star Wars Convention findet vom 16. bis 19. April 2015 in Anaheim, Kalifornien statt.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments