bloodborne post thumbnail

Sony: Bloodborne ist ein extrem wertvoller Beitrag für die PlayStation 4

Sony hat während einem Interview mit MCV geäußert, From Software’s ‘Bloodborne‘ ist eine extrem wertvolle Ergänzung zur wachsenden Bibliothek der PS4-Spiele.

Dazu sagt Joe Palmer (Produktmanager bei PlayStation U.K.): „Die Souls Spiele sind extrem beliebt, sodass es ein Teil unserer Strategie ist den Spielern bewusst zu machen, dass sie in Bloodborne auf gleichem Grund spielen. Wie auch immer, es sind nicht nur die Gemeinsamkeiten von früheren From Software Spielen, die wir nennen möchten. Wie sich Bloodborne von der Souls Serie unterscheidet, wird führend bei unseren Gesprächen darüber sein. Bloodborne gibt uns eine große Chance ein sehr großes Publikum anzusprechen und ist ein weiterer unbezahlbarer Beitrag für die PS4.“

Bloodborne wird von From Software, dem gleichen Studio, das hinter den gefeierten Spielen ‘Demon’s Souls‘ und ‘Dark Souls‘ steckt, entwickelt. Das Spiel hat vor einer Woche den Gold-Status erreicht, sodass dem Release am 25. März nichts mehr im Wege steht.

Infos zum bereits angekündigten Day-One Patch findet ihr hier.

RELATED //  Elden Ring ist anders genug, um verlockend zu sein

Quelle: PSU

[asa]B00TE2XFC0[/asa]