Star Wars: Die Skywalker Saga – Trailer feiert den Release der kompletten Filmreihe

Nur noch wenige Tage, dann ist erstmals die komplette Reihe der Star Wars: Die Skywalker Saga erhältlich, die Disney noch einmal auf Blu-ray und UHD auflegt. Anlässlich dessen zeigt man heute einen neuen Trailer.

Mit Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers gelang Lucasfilm und Regisseur J.J. Abrams ein fulminanter Abschluss der legendären Skywalker-Saga. Am Ende der epischen Reise durch eine weit, weit entfernte Galaxis steht unausweichlich der finale Kampf zwischen der Hellen und der Dunklen Seite der Macht, bei dem das Schicksal aller auf dem Spiel steht.

Star Wars: Die Skywalker Saga krönt diesen Abschluss nun mit einer kompletten Disc-Box auf UHD und Blu-ray / DVD. Zum offiziellen Star Wars Day am 04. Mai folgt außerdem die Veröffentlichung auf Disney+ im Stream.

Alle drei Boxen lassen sich ab sofort bei Amazon.de vorbestellen und sind dort derzeit der Bestseller Nr.1!