Monster Hunter: World Iceborne – Kurze Roadmap & Title Update #4 verschoben

Capcom hat ein kurzes Update über die nächsten Pläne von ‚Monster Hunter: World Iceborne ‚ veröffentlicht und zeigt dazu eine neue Roadmap, die bis Mai reicht.

Daraus geht hervor, dass das vierte Title Update auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Grund hierfür ist die anhaltende Corona-Pandemie, die es derzeit unmöglich macht, notwendige Sprachaufnahmen umzusetzen. Wann man diese Arbeiten wieder aufnehmen kann, ist ebenso noch unklar.

Dazu kommentiert Capcom:

Aktuell findet noch das Flor-Fest in Monster Hunter: World Iceborne statt, das bis zum 07. Mai läuft. Parallel dazu gibt es ab dem 01. Mai neue Event-Quests, sowie die Möglichkeit, neue Ausrüstung und Items zu verdienen. Details dazu findet ihr in der nachfolgenden Roadmap:

Monster Hunter World: Iceborne, PS4
  • Zielgruppen-Bewertung: Freigegeben ab 12 Jahren