Monster Hunter: World Iceborne – Kurze Roadmap & Title Update #4 verschoben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom hat ein kurzes Update über die nächsten Pläne von ‚Monster Hunter: World Iceborne ‚ veröffentlicht und zeigt dazu eine neue Roadmap, die bis Mai reicht.

Daraus geht hervor, dass das vierte Title Update auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Grund hierfür ist die anhaltende Corona-Pandemie, die es derzeit unmöglich macht, notwendige Sprachaufnahmen umzusetzen. Wann man diese Arbeiten wieder aufnehmen kann, ist ebenso noch unklar.

Dazu kommentiert Capcom:

Aktuell findet noch das Flor-Fest in Monster Hunter: World Iceborne statt, das bis zum 07. Mai läuft. Parallel dazu gibt es ab dem 01. Mai neue Event-Quests, sowie die Möglichkeit, neue Ausrüstung und Items zu verdienen. Details dazu findet ihr in der nachfolgenden Roadmap:

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments