Star Wars Jedi: Fallen Order wird eine qualitative, nicht zu kurze Erfahrung

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Während der Story-Part zuletzt in ‚Star Wars: Battlefront II‘ doch recht sparsam ausfiel, befürchtet man das Gleiche offenbar auch schon für ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‚, das vor wenigen Tagen angekündigt wurde.

Dem sei laut Game Director Stig Asmussen jedoch nicht so, der auf eine „qualitative Erfahrung“ setzt, die zudem nicht zu kurz ausfällt. Dass man quasi auf einen Multiplayer-Part verzichtet, erlaubte es sämtliche Ressourcen in die Entwicklung der Story und der Kampagne zu stecken. Von 5 Stunden oder weniger wird hier aus definitiv nicht die Rede sein.

„In Bezug auf den Zeitrahmen wird es kein kurzes Spiel sein“, so Asmussen. „Ich habe ein paar Sachen gelesen. Kommentare wie“ Oh, es wird ein fünfstündiges Spiel werden „, nachdem Vince Zampella angekündigt hatte, dass es nur ein Singleplayer sein wird und keine Mikrotransaktionen und solche Sachen. Es wird eine Qualitätserfahrung sein.“

Von offizieller Seite heißt es hier, dass das Third-Person-Action-Adventure eine authentische Story, die kurz nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith und dem Fall der Jedi angesiedelt ist. Fans spielen einen jungen Padawan namens Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham) verkörpert wird. Er hat Order 66 überlebt, den Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi. Spieler müssen die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein.

Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint diesen Herbst.

[amazon box=“B07QRBCG23″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments