- Advertisement -

Star Wars Jedi: Fallen Order – Neuer Trailer ‚Cals Mission‘ online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon die Tage angekündigt, darf man sich heute auf einen neuen Trailer zu ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ freuen, den EA und Respawn im Rahmen des Triple Features zeigen.

Neben dem Trailer zum Spiel gibt es dann auch neues Material aus dem kommenden Kinofilm und der geplanten Serie. Ein kurzer Teaser zum Spiel deutet hierzu auch schon die Rückkehr von Darth Vader an.

Star Wars Jedi: Fallen Order verspricht eine authentische Story, die kurz nach den Ereignissen von Star Wars: Die Rache der Sith und dem Fall der Jedi angesiedelt ist. Fans spielen einen jungen Padawan namens Cal Kestis, der von Cameron Monaghan (Shameless, Gotham) verkörpert wird. Er hat Order 66 überlebt, den Geheimbefehl des Imperators zur Eliminierung aller Jedi. Spieler müssen die Fragmente seiner Vergangenheit nutzen, um seine Ausbildung abzuschließen und die Kunst des legendären Lichtschwertes zu meistern – und gleichzeitig dem Imperium und seinen tödlichen Inquisitoren einen Schritt voraus sein.

Los geht es um 20 Uhr, den entsprechenden Stream haben wir hier bereits eingebunden.

Update: EA hat den neuen Trailer inzwischen auch offiziell veröffentlicht.

[amazon box=“B07QRBCG23″]

Hinweis: PlayFront.de finanziert sich unter anderem durch Einnahmen über Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, darunter Amazon, ebay, Media Markt, Saturn, Otto.de und weitere. Hierdurch erhalten wir mitunter eine Provision durch getätigte Käufe. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments