Star Wars Jedi: Fallen Order erscheint im November

Kurz vor der Premiere von ‚Star Wars Jedi: Fallen Order‘ ist das Release-Datum zum Spiel durchgesickert, das auch durch mehrere Quellen bestätigt wird.

Unter anderem werden auf der Star Wars Celebration kleine Pins verteilt, auf dessen Promotionzettel der 15. November 2019 als Release genannt wird. Auch Amazon Italien hat die Produktseite zu dem Spiel schon online geschickt und nennt dort ebenfalls diesen Termin. Dort gibt es sogar noch ein paar Zusatzinfos zum Spiel, die demnach lauten:

  • In Star Wars Jedi: Fallen Order erwartet dich ein neues galaktisches Abenteuer
  • In diesem Einzelspieler-Abenteuer mit einer starken Erzählkomponente übernimmst du die Rolle eines Padawan-Jedi
  • Sie werden kämpfen, intensive und spektakuläre Lichtschwert-Duelle austragen und die Kräfte der Macht entfesseln
  • Star Wars-Fans erkennen unverwechselbare Orte, Waffen, Ausrüstung und Feinde

Nicht viel, was nicht auch schon zuvor schon bekannt war oder sowieso vermutet wurde, aber immerhin. Außerdem bestätigt Amazon Italien, dass es auch hier wieder die obligatorische Deluxe Edition geben wird.

Mehr zu Star Wars Jedi: Fallen Order gibt es dann ab heute Abend 20 Uhr zur Premiere bei uns im Livestream!

Du bist derzeit offline!