Starblood Arena – Entwicklung abgeschlossen, neuer Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch der VR-Shooter ‚Starblood Arena‘ hat inzwischen den Gold-Status erreicht, dessen Entwicklung somit offiziell abgeschlossen ist. Zur Feier des Tages präsentiert Sony heute einen neuen Trailer, sowie stellt man Details zu den Schiffen und Charakteren näher vor.

In ‚Starblood Arena‘ wird in der ganzen Galaxie ein gesetzloser Wettstreit ausgetragen, der fähigen Piloten die einmalige Gelegenheit bietet, intergalaktischen Ruhm zu ernten – allerdings nur, wenn sie bereit sind, alles dafür zu riskieren. Zur Seite steht euch dabei ein mörderisches Arsenal an Waffen, Schutzschilde, Minen, Raketenantrieb und vieles mehr, mit denen jedes Schiff ausgestattet ist.

Mit Elsa, Blade und seine Raptor!, sowie Dregg und die Deadeye stellt Sony heute außerdem noch drei neue Charaktere in ‚Starblood Arena‘ vor, die hierfür ein Special auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht haben.

‚Starblood Arena‘ wird ab dem 12. April für PlayStation VR erhältlich sein.

[asa2]B06VW2ST9S[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments