Starbreeze: Syndicate wird ein herausforderndes Spiel, aber nicht frustrierend

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In der aktuellen Ausgabe des Xbox World Magazine hat sich Lead Designer Rickard Johansson zum Schwierigkeitsgrad des neuen Syndicate geäußert.

So versucht man das Spiel herausfordernd zu gestalten, nicht frustrierend, aber schwerer als manch andere Spiele auf dem Markt. Die Quelle der Herausforderung liegt in der KI der Syndikate, die sich von der Taktik entfernt, wiederkehrende Gegner zu haben, nur um eine Herausforderung zu schaffen.

„Die verschiedenen Syndikate verhalten sich unterschiedlich zu den anderen, sodass man sich anpassen muss. Manche sind eher technisch versiert, während anderer mehr aggressiv vorgehen und rohe Gewalt anwenden. Andere arbeiten mit einem Kommandosystem, wieder andere koordinieren sich laufend … Es sieht beeindruckend aus und könnte wirklich eine Bereicherung für das finale Spiel sein.“

Syndicate erscheint am 23. Februar 2012.

Quelle: CVG

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