Starfield – Möglicherweise bald neue Infos (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bethesda könnte womöglich neue Infos zu Starfield vorbereiten, wie Hinweisen auf der offiziellen Webseite zu entnehmen. Am wahrscheinlichsten wäre ein neuer Trailer.

Durch einen Glitch auf der Webseite ist kurzzeitig zu sehen, dass das Space-Adventure eine USK 18 Einstufung erhalten hat, was wohl noch nicht für das finale Spiel gilt, aber sehr wahrscheinlich für öffentlichen Marketingmaterial, wie einem Trailer.

Wirklich viel ist bislang nicht über Starfield bekannt, das ursprünglich schon 2018 angekündigt wurde. Schon da war klar, dass Starfield erst auf den Next-Gen Konsolen erscheinen wird, da die erforderliche Technologie dafür wohl noch nicht verfügbar war.

Was sich hinter der mysteriösen USK-Einstufung verbirgt, erfährt man hoffentlich schon bald.

Update: Bethesdas Pete Hines hat den Glitch auf der Webseite inzwischen bestätigt, der in Kürze gefixt wird. Das Spiel hat wie vermutet noch kein Rating erhalten, auch ist unklar, ob es demnächst neue Infos geben wird.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments