Starfield & The Elder Scrolls VI – Möglicher Auftritt auf dem PAX East Event

Bethesda könnte schon in Kürze mit einer weiteren Vorstellung von ‚Starfield‘ und ‚The Elder Scrolls VI‘ um die Ecke kommen, nämlich auf dem PAX East Event gegen Ende März.

Das geht aus einer Umfrage des Publishers hervor, wo man wissen möchte, welche Spiele die Fans gerne auf dem Event sehen möchten. Zur Auswahl stehen dabei Titel wie Elder Scrolls VI, Rage 2, Quake Champions, DOOM Eternal und Starfield, was ein wenig annehmen lässt, dass man diese potenziell dort zeigen wird.

Zwar ist diese Umfrage noch keine endgültige Bestätigung, dass die Spiele auch tatsächlich auf dem PAX East Event vertreten sein werden, offenbar hält sich Bethesda aber die Option offen, zumindest über ein Update zu sprechen. Ankündigt wurden beide Titel auf der E3 im vergangenen Jahr und versanken seitdem wieder in der Versenkung.

Soweit man weiß, steht die Entwicklung hier jeweils noch am Anfang und ein Release ist somit kaum in Sicht. Nicht einmal Bethesda weiß so recht, ob die Veröffentlichung noch in dieser Generation stattfindet oder nicht.

Das PAX East Event findet am 28. und 29. März statt, spätestens dann weiß man wohl mehr.