State of Mind – Story Trailer eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Bevor im August der dystopische 3D-Thriller ‚State of Mind‚ von Daedalic Entertainment erscheint, gewährt man heute einen weiteren Blick auf die Story, zu der man ein neues Video veröffentlicht hat.

Zu dieser heißt es, dass man sich im Berlin im Jahre 2048 wiederfindet, in der knappe Ressourcen, Übervölkerung und Kriege bis hin zur voranschreitenden Digitalisierung und Überwachung voranschreiten. Ebenso sorgt die Entwicklung von Robotern und Cybertechnologien für eine globale Katastrophe, die zunehmend unumgänglich erscheint. Zusätzlich beanspruchen humanoide Roboter Menschenrechte, während Militär und Futuristen versuchen, den künstlichen Menschen zu kreieren.

In dieser dystopischen Welt versucht Journalist Richard Nolan mit seiner Familie zu überleben. Die Antwort auf all die Probleme scheint die Industrie aber in einer neuen, virtuellen Welt gefunden zu haben. Mithilfe einer Bewusstseinsübertragung leben die Menschen in der friedlichen CITY 5 weiter. Doch etwas geht beim Hochladen von Richard Nolan schief: Er lebt nicht nur im realen Berlin weiter, sondern seine zweite, unvollständige Version existiert in der virtuellen Realität. Nun versucht er, sich mit seiner Familie und seinem virtuellen Selbst zu vereinen. Allerdings realisiert er schnell, dass seine Suche nach Erlösung nicht nur ihn, sondern die Zukunft der gesamten Menschheit betrifft.

State of Mind erscheint am 16. August 2018.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments