State of Play – Livestream zur neuen PlayStation Show ab 22 Uhr

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Sony wird heute die erste Folge ihrer neuen Streaming Show ‚State of Play‚ zeigen, die man ab 22 Uhr live verfolgen kann. Hier wird es Updates und Ankündigungen zu PlayStation Spielen geben, inkl. PS4 und PlayStation VR.

Die Show wird es nun offenbar regelmäßig geben, bei der man neben diversen Ankündigungen auch neue Trailer und Gameplays zeigen wird, über die Spiele diskutieren und vieles mehr. Was genau man in der ersten Folge heute Abend erwarten kann, ist noch unbekannt, es wird aber vermutet, dass es womöglich etwas Neues zu Death Stranding geben wird. Alle wichtigen Neuigkeiten von dort erfahrt ihr dann natürlich umgehend hier bei uns.

Die Show wird auf den üblichen Kanälen wie TwitchYouTubeTwitter oder Facebook zu sehen sein, mit einer anschließenden Veröffentlichung als VOD. Den Twitch Stream haben wir indes schon unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Los geht es um 22 Uhr!

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments