State of Play – Livestream zur neuen PlayStation Show ab 22 Uhr

Sony wird heute die erste Folge ihrer neuen Streaming Show ‚State of Play‚ zeigen, die man ab 22 Uhr live verfolgen kann. Hier wird es Updates und Ankündigungen zu PlayStation Spielen geben, inkl. PS4 und PlayStation VR.

Die Show wird es nun offenbar regelmäßig geben, bei der man neben diversen Ankündigungen auch neue Trailer und Gameplays zeigen wird, über die Spiele diskutieren und vieles mehr. Was genau man in der ersten Folge heute Abend erwarten kann, ist noch unbekannt, es wird aber vermutet, dass es womöglich etwas Neues zu Death Stranding geben wird. Alle wichtigen Neuigkeiten von dort erfahrt ihr dann natürlich umgehend hier bei uns.

Die Show wird auf den üblichen Kanälen wie TwitchYouTubeTwitter oder Facebook zu sehen sein, mit einer anschließenden Veröffentlichung als VOD. Den Twitch Stream haben wir indes schon unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Los geht es um 22 Uhr!