Steelrising – Erster DLC ‚Cagliostros Geheimnisse‘ für November angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Spiders Studios und Nacon haben den ersten DLC für ihren rogue-like Titel Steelrising angekündigt, der sich Cagliostros Geheimnisse nennt und im November erscheint.

Ergänzend zum Hauptspiel (unser Review) bietet der DLC eine ganze Reihe neuer Inhalte, darunter ein neues Level, neue Quests und Waffen, neue Bosse und Gegner, neue Charaktere und vieles mehr.

In diesem düsteren Abenteuer muss Cagliostros von Mesmer inspirierte Maschinerie überlistet werden, um die schockierende Wahrheit über die Alchemie zu entdecken, die die Automaten des Königs antreibt. Dazu erwartet die Fans eine fesselnde Geschichte, in die der Agent des Königs, der Comte de Cagliostro, verwickelt ist. Niemand wird nach der Erkundung des Hôpital Saint Louis unversehrt zurückkehren – ein neues Gebiet, dessen Geheimnisse von Ludwig XVI. verborgen wurden.

Steelrising
Steelrising

Cagliostros Geheimnisse Inhalt:

  • Ein neues Level (Hôpital Saint Louis)
  • Eine Main-Quest
  • Fünf Waffen
  • Ein Endgegner
  • Mehrere neue Gegner und neue Variationen bestehender Gegner
  • Zwei neue Charaktere
  • Neue Nebenquests, die dazu einladen, bestimmte Level erneut zu besuchen

Der Zugang zur Erweiterung Cagliostros Geheimnisse ist allerdings erst möglich, wenn in der Hauptgeschichte die Stufe Bastille abgeschlossen wurde.

Steelrising: Cagliostros Geheimnisse erscheint am 10. November 2022.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments