Steep – ‚Alaska‘ DLC kurzfristig verschoben

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Der zu heute angekündigte ‚Alaska‘ DLC zum Extremsporttitel ‚Steep‘ von Ubisoft wurde kurzfristig verschoben, wie der Publisher bekannt geben muss.

In einem Statement dazu schreibt Ubisoft:

„Unsere Teams arbeiten unermüdlich daran, allen Spielern das bestmögliche Spielerlebnis zu ermöglichen. Aus diesem Grunde haben wir uns dazu entschlossen, die Veröffentlichung des kostenlosen Alaska Updates für PS4, Xbox One und PC auf den 24. Februar zu verschieben.“

Somit wird man sich noch rund zwei Wochen auf den DLC gedulden müssen, der dann allerdings auch kostenlos sein wird. Dafür lohnt sich die zusätzliche Wartezeit also allemal.

[asa2]B01H0I8MQS[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments