Stranded Sails – Kostenlose Prologue Demo angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Noch vor dem Release des Piraten-Adventures ‚Stranded Sails‚ von Rokapublish erscheint eine kostenlose Prologue Demo zum Spiel, die einen eigenen Handlungsstrang hat.

Die Demo wurde unabhängig vom Hauptspiel entwickelt und umfasst eine originelle Story, die vor den Ereignissen von Stranded Sails stattfinden. Ziel damit ist, die Welt des Adventures und die Gameplay-Mechaniken kennezulernen.

„Viele von euch haben gespannt auf die Veröffentlichung des Prologs gewartet. Leider hat es etwas länger gedauert, da wir den eigenständigen Prolog getrennt vom vollständigen Spiel entwickelt haben. Es handelt sich also nicht nur um eine abgespeckte Version des gesamten Spiels, sondern um eine eigene Geschichte, die vor der Handlung in Stranded Sails spielt.“

Der Prolog gewährt damit einen guten Einblick in das Spiel und seine Kategorien sowie die Mechaniken. Außerdem wird die Demo bereits in 10 verschiedenen Sprachen erhältlich sein.

After a couple hundred hours of hard work we finally finished the demo of our farming adventure for our community

Stranded Sails beginnt anschließend mit einem Schiffbruch auf einem mysteriösen Archipel, auf dem ihr den Rest eurer Crew suchen und finden müsst, bevor ihr schließlich einen Weg findet soll, um mit einem neuen Schiff zu entkommen. Von der Entwicklung eures Lagers mit neuen Gebäuden und Ressourcen bis hin zur Schaffung einer Farm, die frische Lebensmittel liefert, um die Zufriedenheit der Besatzung aufrechtzuerhalten, könnt ihr in Stranded Sails verschiedene Inseln erkunden, auf denen neue Schätze und wichtige Ressourcen gefunden werden können.

Rätsel und Gefahren lauern somit überall, weshalb ihr besonders vorsichtig sein müsst, sobald ihr am 17. Oktober in diese aufregende Welt eintaucht.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments