Stray Blade – Das Fantasy-Action-Adventure mit intensiven Battles verfügbar

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

505 Games und Point Blank Games haben ihr actiongeladenes Fantasy-Adventure Stray Blade veröffentlicht, das für PlayStation 5, Xbox Series X|S sowie für PC erhältlich ist.

Spieler begeben sich in Stray Blade als wiederauferstandener Abenteurer Farren in Begleitung des Xhinnon-Wolfs Boji auf eine Reise durch das verlorene Tal Acrea. Das einst friedliche Tal ist nun von Krieg, Tod und Zerstörung gezeichnet. Gemeinsam entdecken die Beiden die vergessenen Schätze, die in den tiefsten Winkeln einer Welt verborgen liegen, die durch die vergangenen Taten des Abenteurers verändert wurde.

Der Protagonist Farren ist dadurch für immer an das Tal von Acrea gebunden und muss eine tiefe Bindung zu Boji aufbauen, um seine Freiheit wiederzuerlangen. Im Laufe der Geschichte kann Bojis Handwerk weiterentwickelt werden, um neue Waffen herzustellen und die hyperreaktiven Kämpfe zu meistern. Schnelle Reaktionen und die richtige Strategie können den Kampfverlauf positiv beeinflussen und buchstäblich die Welt verändern.

Dank expliziter In-Game-Kampfanzeigen steht bei Stray Blade der Spaß und nicht der Frust im Vordergrund. Wenn die Spieler:innen die Gebiete erneut besuchen, werden sie feststellen, dass ihre Aktionen im Tal von Acrea, Auswirkungen auf die gesamte Welt haben können.

Bis zum 27. April ist Stray Blade mit einem Rabatt von 20 Prozent erhältlich. Zur Einstimmung gibt es außerdem den offiziellen Launch Trailer.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments