Street Fighter V: Arcade Edition – Cody tritt dem Roster bei

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Capcom kündigt mit Cody den nächsten DLC-Charakter in der ‚Street Fighter 5: Arcade Edition‘ an, der im Juni das bis jetzt schon umfassende Roster ergänzen wird.

Cody war zum ersten Mal in der Street Fighter-Serie in Street Fighter Alpha 3 zu sehen. Da Cody sich nicht in der Lage sah, dem Frieden anzupassen, wurde er wiederholt ins Gefängnis geworfen oder kehrte freiwillig dahin zurück, nachdem er durch jeden Konflikt, den er finden konnte, Chaos auf den Straßen anrichtete.

In Street Fighter V: Arcade Edition entlastet Mike Haggar Cody von seinen Verbrechen, was dazu führt, dass er der neue Bürgermeister von Metro City wird. Obwohl er sich ständig beschwert, findet Cody heimlich einen Funken Freude in seiner neuen Position. Dies hindert ihn jedoch nicht daran, Probleme mit bloßen Händen, Messern oder Pfeifen zu lösen.

Codys Move Set in der Street Fighter V: Arcade Edition ähnelt dem seiner vorherigen Auftritte, wurde aber auch etwas angepasst, um seinem neuen, schicken Stil zu entsprechen. Wenn er nicht im V-Trigger ist, kann Cody keine Steine mehr wie ein Projektil werfen oder wie zuvor ein Criminal Upper entfesseln. Stattdessen verfügt Cody nun über den Tornado Sweep, bei dem er wie ein traditioneller Feuerball einen wirbelnden Windstoß verschießt. Cody hat zudem immer noch den Ruffian Kick und Zonk Knuckle als spezielle Moves. Außerdem kann er jetzt auf ein paar Zielkombinationen zurückgreifen.

Code wird ab dem 26. Juni in der Street Fighter V: Arcade Edition spielbar sein.

[amazon box=“B076JTFNY4″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments